Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Grillplausch vom Seniorentreff

Am 26. August bei sonnigem Wetter liessen sich über 50 Gäste, vom Seniorentreff mit einem feinen Essen beim herrlich dekorierten Waldhaus Altbüron verwöhnen. Lidwina Frei und Rita Grüter begrüssten die Gäste aus Grossdietwil, Fischbach und Altbüron aufs Herzlichste.

Mit am Fest war der frisch aus Südindien angekommene Kaplan Thadeus, der Kirchgemeinde Grossdietwil.

Das Bräteln wurde Bruno Müller überlassen, denn seine Fähigkeiten sind hervorragend und es schmeckte allen bestens.

Es gab nach der langen Corona Pause viel zu erzählen. Man merkte, wie sich die Senioreninnen und Senioren auf die Wiedersehen mit ihren alten Bekannten freuten.

So ging ein wundervoller Nachmittag im Waldhaus von Altbüron schnell dem Ende entgegen. Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen für dieses Fest.

Impressionen