Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Werden Sie Einzelmitglied

Werden Sie Mitglied eines Netzwerks, das sich für die Rechte der Frauen in Kirche, Politik und Gesellschaft einsetzt.

Stärken Sie die fortschrittlichen Kräfte in der katholischen Kirche.

Der SKF nimmt seine Verantwortung gerade dort wahr, wo andere lieber schweigen, ausgrenzen oder verurteilen. Er greift Tabus auf und treibt somit die Auseinandersetzung mit wichtigen Themen voran, kämpft gegen Ungerechtigkeit und Ausgrenzung.

Ja, ich werde für 50 Franken im Jahr Einzelmitglied beim SKF und werde über die Aktivitäten des SKF informiert, zu Veranstaltungen eingeladen und profitiere von der Weiterbildung zu reduzierten Preisen.

Anmeldung Einzelmitgliedschaft

Bitte füllen Sie Ihre persönlichen Angaben aus.

Anmeldung